Am 24. April 2016 den besten Kandidaten wählen: Dr. Andreas Khol

(c) ÖVP Klub / Sabine Klimpt

In wenigen Tagen ist es soweit! Die Österreicherinnen und Österreicher wählen ihren neuen Bundespräsidenten. Mit Dr. Andreas Khol haben wir dafür den besten Kandidaten.

Gerade jetzt brauchen wir einen erfahrenen und durchsetzungsstarken Bundespräsidenten, der auf die Stärken des Landes baut, die Regierung zum Handeln anregt, für den Erhalt des Wohlstands in unserem Land eintritt und den Wählerwillen respektiert. Als Verfassungsjurist ist Andreas Khol mit der Verfassung vertraut und als Nationalratspräsident hat er schon bewiesen, dass er überparteilich handelt und das Gemeinsame vor das Trennende stellt. Durch seine internationalen Kontakte und sein Ansehen, das weit über unsere Landesgrenzen hinausgeht, kann er Österreich staatsmännischer vertreten als alle anderen Kandidaten.

#vote4khol