Eine Rose für Heidi Khol

(c) ÖVP Frauen

Volle Unterstützung für Heidi und Andreas Khol: „Heidi Khol ist die starke Frau an der Seite unseres Bundespräsidentschaftskandidaten Andreas Khol. Mit ihr schaffen wir am 24. April den Einzug in die Stichwahl“, sind die Bundesleiterin Dorothea Schittenhelm und Landesleiterin Veronika Mickel überzeugt.

Bei einer gemeinsamen Aktion mit den Wiener ÖVP Frauen wurde bei strahlendem Sonnenschein eine Rose für und mit Heidi Khol im Volksgarten gepflanzt. Bei einer anschließenden Führung mit der Direktorin der Bundesgärten Brigitte Mang konnten sich die zahlreichen Gästen von den Schönheiten des Volksgartens überzeugen. Mit dabei waren unter anderem die Landesleiterin der ÖVP Frauen Oberösterreich Claudia Durchschlag, Seniorenbund-Obfrau Ingrid Korosec, Nationalratsabgeordnete Gertrude Aubauer, Landtagsabgeordnete Sabine Schwarz sowie Bezirksparteiobfrau Christina Schlosser.

Weitere Bilder

(c) ÖVP Frauen
(c) ÖVP Frauen
(c) ÖVP Frauen
(c) ÖVP Frauen
(c) ÖVP Frauen