ÖVP Frauen gratulieren dem neuen ÖVP-Generalsekretär Peter McDonald zu seiner Ernennung

GS Mag. Peter McDonald
GS Mag. Peter McDonald
© ÖVP

Die Bundesleiterin der ÖVP Frauen Dorothea Schittenhelm gratuliert dem frisch ernannten ÖVP-Generalsekretär Peter McDonald zu seiner neuen Funktion.

"Wir blicken der Zusammenarbeit mit Peter McDonald mit Freude entgegen und sind davon überzeugt, da er bereits in der Vergangenheit als Chef des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger seine Managerqualitäten bewiesen hat, dass er auch als Generalsekretär der ÖVP seine Fähigkeiten und seine Expertise hervorragend einbringen wird", so Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm.

"Zudem danken wir auch dem scheidenden Generalsekretär Gernot Blümel für seinen Einsatz und sein Engagement in der Vergangenheit und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben als Obmann an der Spitze der Wiener Landespartei."